Newsdetail

  1. Home
  2. Newsdetail

Akku-Tauchsäge für saubere und kontrollierte Präzisionsschnitte

12.03.2024

„Gib‘ mir mal die Hilti“ gilt jetzt auch beim Zimmerer für sein Lieblingswerkzeug: die Tauchsäge. Mit der neuen Akku-Tauchsäge SC 6WP-22 steht nun dem Zimmerer ein breites Sägenportfolio auf der leistungsstarken NURON Akkuplattform zur Verfügung.

Nach der kompakten Akku-Handkreissäge SC 6WL-22 und der schienengeführten SC 30WR-22 mit höherer Schnitttiefe folgt nun die Akku-Tauchsäge SC 6WP-22.

Die Tauchsäge ermöglicht dank einstellbarer Gehrung und inkrementeller Tiefeneinstellung von 1 mm samt Führungsschiene präzise Schnitte und eine perfekte Linienausrichtung. Für mehr Arbeitssicherheit ermöglicht Hilti ein nahezu staubfreies Sägen – die optimierte Staub- und Holzspäneaufnahme reduziert gesundheitsschädlichen Staub und spart Zeit bei der Reinigung.


Alle Rechte vorbehalten. Copyrights © - forum-holzbranche.com | AGB | Datenschutz | Impressum